Crypto Revolt in einem neuen Test

by ,

Krypto-Roboter wie Crypto Revolt scheinen die Handelswelt geplagt zu haben, als gäbe es nicht schon genug Betrugsprogramme. Normalerweise sehen wir mit solchen Robotern nur eine Website mit einem Werbevideo, aber hat offensichtlich kein Geld für einen Trailer beiseite gelegt, der für seine Trading-App wirbt, und wir bekommen nur einige allgemeine Informationen über Bitcoin präsentiert, das Video ist tatsächlich schlecht gemacht und verwendet Ausschnitte aus Interviews mit berühmten Persönlichkeiten aus der Finanzwelt wie Richard Branson.

crypto revolt test

Auf der Website von Crypto Revolt gibt es auch „Testimonials“ von angeblichen Ex-Kunden des Roboters, die natürlich alle sehr zufrieden mit den Ergebnissen sind.

Was Crypto Revolt bietet

Was Crypto Revolt bietet, ist eine kostenlose Kopie ihrer Trading-App, die nur dann mit einer Genauigkeit von 99,4% arbeitet, wenn Sie sich registrieren und 250 $ investieren. Kunden des Trading-Bot profitieren angeblich von einem Minimum von $1100 täglich und arbeiten nicht mehr als 20 Minuten pro Tag.

Offensichtlich richtet sich Crypto Revolt an gefährdete Menschen, die sich leicht beeinflussen lassen und die keinerlei Erfahrung auf den Finanzmärkten haben. Jeder, der die geringsten Kenntnisse über den Handel hatte, konnte sehen, dass Kryptoaufstand unrealistische Versprechungen macht.

Diejenigen, die von der Nase gezogen werden und sich registrieren lassen, würden wahrscheinlich von Betrugsmaklern kontaktiert werden und sie auffordern, zu investieren. Die Krypto-Roboter erhalten eine Provision für jeden Trader, der bei diesen Brokern einzahlt.

Gibt es eine verifizierte Erfolgsbilanz?

Crypto Revolt verspricht eine Erfolgsrate von 99,4%, was angeblich darauf zurückzuführen ist, dass ihre Software 0,01 Sekunden vor den Märkten liegt. Es gibt keine Erklärung, wie sie das machen, nur weil so etwas nicht möglich ist.

Wie die meisten anderen Krypto-Handelsroboter hat auch Crypto Revolt keine Garantie dafür gegeben, dass ihre Dienstleistungen ihren Kunden tatsächlich helfen, erfolgreiche Krypto-Investoren zu werden.

Wir weisen darauf hin, dass andere Copy-Trading-Plattformen, wie sie von ZuluTrade oder eToro angeboten werden, nachweislich historische Leistungen erbringen. Diese Transparenz erhöht die Sicherheit und misst das Risiko.

Regulierung und Sicherheit der Fonds

Was uns mehr als sicher macht, dass die Kryptorevolution ein Betrug ist, ist, dass ihre Website keinerlei Informationen über das Unternehmen hinter ihr enthält. Es gibt keinen Namen, keine Adresse, nicht einmal eine Telefonnummer, so dass dieser Service völlig anonym ist.

Das bedeutet im Grunde genommen, dass die Betreiber von Crypto Revolt nicht an eine Regierungsbehörde gebunden sind und potenzielle Kunden niemanden haben, an den sie sich wenden können, falls sie berechtigte Beschwerden haben.

Falls Sie sich für Kryptowährungen interessieren, sollten Sie besser eine regulierte Kryptowährungsbörse oder einen lizenzierten Broker verwenden, der Krypto-CFDs anbietet.